Mentoren Schule
Mentoren Schule

... und jetzt wirst du ein "JAL"

Hast du die Ausbildung zum Mentor / zur Meera oder auch zum WEIS.Mentor absolviert, kannst du dich nun zum JAL ausbilden lassen.

 

JAL ist ein Begriff, denn ich seit Jahren in meinen persönlichen Mitschriften verwende. JAL beschreibt einen Menschen, welcher in der Lage ist, (fast) jede Situation mit jedem Menschen mit einem (tiefen) JA! zu beenden, also einen Menschen der für sein JA! Beispiel ist, dieses vorlebt! Ein JA L(ehrer) eben :-).

Dieser "Gemütszustand" kann nur von Innen kommen, dieser Gemütszustand ist nicht erlernbar oder spielbar ...

 

Und diese unglaubliche Fähigkeit erzeugt für den Menschen selber, wie auch für all seine Mitmenschen, eine faszinierende und freudige Situation, auch wenn diese ganz real gesehen durchaus schwierig ist.

Freudig und trotzdem ersthaft, fröhlich und trotzdem voller Respekt.

 

Schau dir hier deinen Weg zum JAL an, wenn du diesen hier bei uns, mit uns gemeinsam gehen möchtest ...

Mehr zur Ausbildung zum JAL gibt es dann im Frühjahr 2017.

Dann haben die ersten Teilnehmer sowohl die Ausbildung zum Mentor oder Meera und auch die Ausbildung zum WEIS.Mentor absolviert ...