Menschlichkeit MENTORING

Empathie - Mitgefühl - Zugewandt war bisher. 
Doch zur Menschlichkeit gehört auch dosiert Handeln, mit Herz und Hirn zu agieren und etwas gutes im anderen zu Hinterlassen.

Menschlichkeit MENTORING

Zum Lifestyle der 20er Jahre

 

 

Es hat sich schon seit einigen Jahren angekündigt. Unsere Sozialität befindet sich im Wandel.

Durch Corona und die Corona Maßnahmen hat sich dieser Wandel beschleunigt. Es verlangt nach anderen, weiteren Verhalten in unserer Sozialität. Mitgefühl, Empathie und Zugewandtheit bleiben die wesentlichen Fähigkeiten. Doch heute, mit den aktuellen Herausforderungen braucht es mehr. Mehr an Menschlichkeit. 

 

 

Das neue Menschlichkeit MENTORING (Basis Kurs) lehrt dich in vier online Einheiten, was die neue Sozialität, die Menschlichkeit genau ausmacht und wie du sie in deinen Alltag einbauen kannst.

Menschlichkeit ist praktisch orientiert.

Dosiert zu handeln, mit Herz und Hirn zu agieren und im anderen (Gutes) zu Hinterlassen sind erlernbare Handlungsweisen!

Handlungsweisen, welche du sehr schnell in dein Leben integrieren kannst.

Und dann laufend verbessern, üben und anwenden wirst.

 

Nach nur vier Einheiten wird sich deine Sozialität grundlegend "erweitern". Natürlich bleiben Empathie, Zugewandtheit und Mitgefühl wichtig! Du wirst diese Fähigkeiten sogar verbessern - vor allem aber wirst du über noch mehr an menschlichen Fähigkeiten verfügen.

 

 

 

Menschlichkeit baut auf altes, bewährtes Generationenwissen auf. 

Die drei elementaren Verhalten der Menschlichkeit sind:

 

  1. Dosieren - die Fähigkeit angemessen und für alle "Richtig" zu handeln
  2. Mit Herz und Hirn handeln - die Fähigkeit ausgewogen, weitsichtig und mit Überblick zu handeln
  3. In anderen (Gutes) zu Hinterlassen - und so Menschlichkeit in Form von Charakterstärkung zu verankern.

 

Vier online Mentoring Einheiten, welche dein Zusammenleben mit anderen spürbar erleichtern und befruchten werden. 

 

 

Das nächste online Menschlichkeit Mentoring findet 

 

 ab Februar 2021 

statt

 

Mehr Informationen über das Mentoring erhältst du 

 unter willkommen@mentorenschule.at oder bis 1500 Uhr unter +43 664 3165965. 

 

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen oder dich wieder zu sehen!

 

 
Du kannst dich auch gerne in den Mentorenschule-Newsletter eintragen lassen. Email schreiben
So erhältst du wöchentlich alle wichtigen Mentoring Informationen. 
 

Anrufen

E-Mail