MÄNNER Lebensführung Mentoring

Aufmerksam - Achtsam - Inspirieren 

MÄNNER Lebensführung Mentoring

Die männliche Lebenseinstellung finden und leben

 

 

Lebensführung beschreibt die Art und Weise wie wir unser Leben leben oder bestreiten, wie wir uns im Leben beschäftigen oder mühen. Das Resultat unserer Lebensführung ist unser Leben. Haben wir ein gutes Leben, dann ist unsere Lebensführung wohl eine gute. Wenn wir aber ein gestresstes, mühevolles oder unbefriedigendes Leben haben, liegt das wohl an unserer Lebensführung. Um daran etwas auf Dauer zu verändern, braucht es eine andere, aktive, bewusste Lebensführung. 

Meist geschieht uns unsere Lebensführung automatisch, ist geprägt von anerzogenen Rollen Verhalten. Kaum lernen wir, wie man sein Leben aktiv und bewusst führen könnte. Wie man eine aktive und bewusste Lebensführung gestalten könnte. Mit dem Lebensführung Mentoring bekommst du genau diese Möglichkeit. Dein Leben aktiv und bewusst zu führen, egal unter welchen Umständen du gerade lebst oder leidest.

 

Grundlage des Lebensführung Mentoring ist das Generationen Wissen. Das Generationen Wissen beinhaltet auch das Wissen, wie man ein gutes Leben führt. Oft treffen wir heute noch alte Menschen, welche scheinbar das Geheimnis eines guten Lebens für sich gefunden haben. Durch die "Generationenkluft" jedoch, wird und wurde dieses Wissen nicht mehr so stark weitervermittelt. 

Und so haben wir das Gefühl für Lebensführung generell verloren.

 

Das Lebensführung Mentoring zeigt dir nun, wie und auf welche Weise du dein Leben aktiv, bewusst und gut führen kannst.

Das Mentoring löst, Woche für Woche, die Fähigkeiten in dir aus, welche du zum aktiven Führen deines Lebens brauchst.

Mehr und mehr, steigst du aus deinen anerzogenen Rollenverhalten und Mustern aus und findest, dein in dir schlummerndes, wesentliches Verhalten. Du wirst "echt" und authentisch, bekommst Ausstrahlung und Charisma und hinterlässt Gutes in anderen.

 

Nach dem Lebensführung Mentoring wirst du:

  • Aktiv und weniger automatisch gewohnt handeln
  • Aus schädlichem anerzogenen Verhalten aussteigen und offener und involvierter werden
  • Ruhe in dir selber haben und ruhig aus dir heraus handeln
  • Menschen wertschätzen, andere und vor allem auch dich selber
  • Dein Leben nach deinen innersten Wünschen gestalten

 

Das Lebensführung Mentoring lässt dich alle wesentlichen Bereiche des Generationen Wissens erleben und lehrt dich dieses Wissen in dein Leben zu integrieren. Deine Wahrnehmung auf das Leben selber und auch auf dich, wird sich grundlegend verändern und erweitern. Auch wenn du an deinem Leben gar nichts veränderst, wirst du meist vieles ganz anders machen.

 

Lebensführung Mentoring wird dich "reich" machen.

Reich an Leben, Reich an Freude, Reich an Zufriedenheit, Reich an Wertschätzung.

Und auch Erfolg-"Reich"; in allen Lebensbereichen. 

 

Was TeilnehmerInnen

nach dem Lebensführung Mentoring berichten:

 

"Es hat verlockend geklungen, anfangs.

Sich sein Leben selber zu gestalten, dem eigenen Wesen entsprechend.

Doch was ich im Lebensführung Mentoring erlangt habe, ging über meine Vorstellungen hinaus.

 

Vor dem Mentoring waren das alles nur Worte; Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Disziplinen und genaues und liebevolles Handeln. Aber nach diesen Worten zu leben, so zu handeln! Sein Leben tatsächlich so aktiv zu führen und zu gestalten, hat eine unglaublich hohe Lebensqualität geschaffen.

 

Fast unbemerkt haben sich meine Handlungsweisen, meine Kommunikation und die Art und Weise Beziehung zu führen, verändert. Meine Handlungen sind klarer, verständlicher, erfüllender und herzlicher geworden.

Es ist kaum zu fassen wie wenig gestresst oder getrieben ich heute in Job oder in meiner Beziehung bin. Wie sehr ich genau weiß, wann ich was genau haben möchte. Und wie und auf welche Weise ich dies leben werde.

Und dabei kommt niemand aus meiner nächsten Umgebung zu kurz. Im Gegenteil - Es passt und stimmt für alle.

 

Lebensführung ist für mich heute tatsächlich greifbar.

Ich bemerke den Unterschied. Zwischen meiner bewussten und aktiven Lebensführung heute und meiner durch Umstände und Situationen beeinflussten Zufallslebensführung vor dem Mentoring." 

 

Kontakt:

 

Mein Name ist Manfred Maier

Ich freue mich sehr, dich beim Lebensführung Mentoring betreuen zu dürfen.

Vom Erstkontakt an, bin ich für deine Anliegen und Anfragen da.

 

Meine Kontaktdaten sind:

 

manfred@tgc8bn.com

+43 650 67 411 31

 
 
Du kannst dich auch gerne in den Mentorenschule-Newsletter eintragen lassen. Email schreiben
So erhältst du wöchentlich alle wichtigen Mentoring Informationen. 

Anrufen

E-Mail