MÄNNER Mentoring online

Mit männlichem Handeln den neuen Alltag,

die neue Welt gestalten 

 

Das Männer online Mentoring
Mit Dieter Graf-Neureiter 

 

Als Mann, männlich Handeln und Leben 

In den letzten 10 bis 15 Jahren ist männliches Handeln aus dem Alltag verschwunden.


So wie Männer, männlich tun, war und ist in unserem Gesellschaftssystem nicht mehr gewünscht. Sowohl in der Familie, im Job und sogar unter Männern war männliches Verhalten verpönt und „out“.


Soft Skills, also weibliche Handlungsweisen, stehen auch für Männer im Vordergrund!


Doch die Krise und auch die Zeit nach der Krise, also die Zeit des Wandels, braucht nun auch bestimmtes, klares und eindeutiges Handeln von Männern!
Männliches Verhalten gibt uns allen in dieser schwierigen Zeit Ausrichtung, Halt und Gewissheit!
Dieses bestimmte, klare und ausgerichtete Handeln ist jetzt Thema des wöchentlichen digitalen Männer Mentorings.

 

 

Der Einstieg ist jederzeit möglich


senior Mentor Dieter Graf-Neureiter betreut dich, auf männliche Weise, aktiv, ausgerichtet und hilfreich, um durch die unsichere und ungewisse Zeit zur männlichen Handlungsweise zu kommen.
Sei Stütze deiner Familie, deiner Freunde, Kollegen und der Gesellschaft. 
Alle jene, brauchen Dich Mann!

 


Anrufen

E-Mail