Unsere Meera und Mentoren in:

Wien und Steiermark

Mag. Anna Martina Nussbaumer (Wien und Graz)

Meera

Mag. Anna Martina Nussbaumer steht für die Aufrichtung femininer Power.
A.Pur beschreibt die Art und Weise, wie die Mentorin ihre Kurse, Workshops und Wüstenreisen anleitet: Agil und Pur.
Durch ihr Angebot entsteht Klarheit, Freiheit und Lebensfreude. Sie vermittelt über teilweise unkonventionelle Weise, wie mit schwierigen Situationen umgegangen werden kann. Im Fokus stehen Methoden, die den eigenverantwortlichen Umgang und die Agilität im Leben trainieren. Dadurch erfahren die Teilnehmerinnen ihrer Angebote, wie groß deren eigener Wirkungskreis tatsächlich ist.

Telefon: +43 669 1717 2922
Email: info@apur.at
Web: www.apur.at

Salzburg

Astrid Schad-Gotschy (Elsbethen/Salzburg)

Meera (Frauenmentoring - Lebenmentoring - Frauenworkshops)

Klarheit - Mut - Wachstum: JA zum LEBEN!

 

In vertrauensvoller und wertschätzender Haltung begleitet Astrid als Meera und Mutter von zwei Töchtern Menschen im Leben.

Ihre große Liebe gilt den Frauen und der ihnen innewohnenden weiblichen Weisheit. Sie sieht es als eine ihrer schönsten Aufgaben, Frauen dabei zu begleiten, ihre Ängste und Zweifel abzulegen, in ihre Tiefe einzutauchen um ihr wahres Selbst zu erkennen und dann mit ihrer inneren Schönheit nach Außen zu strahlen.

 

Telefon: +43 (0) 680 233 5865
Email: astrid.schad@lebens-raeume.eu
Web: www.lebens-raeume.eu

Peter Schad (Elsbethen/Salzburg)

Mentor  (Lebenmentoring, Männer-Mentoring und Workshops)

„Bist du im Leben, oder am Leben?“
 ...
ist wohl eine der häufigsten Fragen, die Peter seinen Mitmenschen stellt. Als Mentor, ist es sein größtes Anliegen, dass jeder Mensch wieder in seine ureigene Kraft kommt. Und die größte Kraft, liegt wohl  im Leben selbst!
Um mit dieser natürlichen Kraft – und somit mit dem Leben selbst - wieder in Verbindung zu treten, bringt Peter sein ganzes Wirken als Mentor mit ein – sodass ein jeder Mensch wieder spürt,
ob er am, oder im Leben ist!

 

Telefon: +43 (0) 680 559 2209

Email: peter.schad@lebens-raeume.eu
Web: www.lebens-raeume.eu

Tirol und Niederösterreich

Catharina Mang (Tirol und Niederösterreich)

Meera und Dipl. Heiltherapeutin

Ich begleite nun seit fast 2 Jahrzehnten Menschen auf ihrem Weg durch ihre Realitäten – ihre Illusionen, und zeige ihnen, dass sie der Experte und Entscheidungsträger ihres Lebens sind. Eine ganzheitlich effektive Haltung  ermöglicht jedem von uns zu entdecken was wirklich funktioniert und ganz neue Sichtweisen zu erkennen.

 

Telefon: +43 664 1670054

Email: magic@healing-c.at

Web: www.healing-c.at

Oberösterreich

Ursula Waldl (Rohr bei Bad Hall)

Meera

Wertschätzung, Respekt vor Jedem und Allem, und der Mut zum Außergewöhnlichen sind die Grundlage meiner Arbeits- und Denkweise. Ich liebe es, wenn ich in kleinen oder auch großen Schritten mit Menschen mitgehen darf und dadurch Einblick in die verschiedensten Möglichkeiten, Ideen und Wunder des Lebens bekomme.

 

Die Natur als Basis von allem, die Bereitschaft in und mit verschiedenen Feldern zu arbeiten und die Vision Menschen wieder in den KonTAKT mit sich selber und mit der Umgebung zu bringen. Damit spürbare Verbundenheit entstehen kann, egal ob mit einzelnen Menschen oder mit Gruppen.

 

Ich kann nicht anders - es ist ein innerer Drang - ein Ruf in mir - Menschen zu begleiten – zu betreuen -  ihnen dadurch zu begegnen, sie kennen zu lernen und mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Diese Reise begann mit 20 Jahren und jeder Tag den ich mit dieser Berufung verbringe  stärkt mich und gibt mir Hoffnung für eine selbsterschaffende, lebenswerte Welt. 

 

Telefon: +43 681 84267833

Email: lernort@ihj.at

Web: www.nfk.worldwww.wapo.cc


Anrufen

E-Mail