Unsere Meera und Mentoren in:

Kärnten

Manfred Maier (Klagenfurt am Wörthersee)

Mentor, Leiter Mentoren-Zentrum

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, eine Plattform für Mentoren, Meera und deren Anliegen aufzubauen und diese auch in all ihren Anliegen zu betreuen und zu begleiten.
araus entsteht jetzt das Mentoren-Zentrum.

 

Telefon: + 43 650 67 411 31

Email: info@mentorenschule.at
Web: Mentoren-Zentrum

Mag. Desiree Zott-Mostetschnig (Klagenfurt am Wörthersee)

Meera, Resilienz-Trainerin

 

Telefon: +43 6503037945

E-mail: evodia.d@gmail.com

Nadine Niederl (Klagenfurt am Wörthersee)

Meera

 

Telefon: + 43 664 91 506 98

Email: n-niederl@gmx.net

Ulrich Röhrmoser (Klagenfurt am Wörthersee)

Mentor, Lernexperte und Tischler

Als Mentor begleite ich Lernprozesse von Lerngruppen und Teams und betreue einzelne Menschen individuell im Leben.

Ich selbst höre gerne den Geschichten von Menschen zu, stehe auf Humor, liebe Abenteuer-Reisen,  und möchte meinen Teil zu einem friedvollen Miteinander auf unserem wundervollen Planeten Erde beitragen!

Mein Lebensmotto: In lak‘ech (Kitche Maya,Guatemala) Bedeutung: Ich bin ein anderes Du, Wir sind alle Eins!

 

Telefon: +43 677 62197473

E-Mail: ulrichness@gmx.de

Marian Pankow (Klagenfurt am Wörthersee)

Mentor und Lernexperte

Ich habe BWL und Bildungswissenschaften studiert. Ich schlug danach einen neuen Weg im Bildungsbereich ein, um einen Beitrag
zur Bildungslandschaft zu geben und ging zum Lais Verein. Dort erforschte und studierte ich wie Menschen in ihrer natürlichen Entwicklung altersgerecht lernen. Mentoren und Meeras sind dabei eine tragende menschliche Stütze für die Kinder und Jugendlichen im ganzheitlichen Lernen.
Als Mentor konnte ich bis jetzt viele Erfahrungen sammeln und bin jetzt der Verantwortliche für das Lernen.
 
Telefon: +43 677 62761894
Email: marian.pankow@gmx.at

Helmut Ranalter (Schiefling bei Velden)

Mentor

Meine große Stärke ist es, Menschen genau dort abzuholen
„wo sie im Moment stehen“ und sie zu ermutigen, mehr von ihren Fähigkeiten und Potenzialen ins Leben – ins Unternehmen einzubringen!  Meine Arbeit, egal ob mit Einzelpersonen oder Gruppen, ist ein aktiver, dynamischer Prozess, bei dem die Menschen permanent eingebunden sind und mit direkten Fragen konfrontiert werden. Dies fördert die Selbstreflektion und führt in die Eigenverantwortung.

 

Telefon: +43 676 4343 808

Email: helmut@mentorsein.at

Web: mentorsein.at

Stefanie Hattensperger (Klagenfurt)

Meera, Pädagogin und Doula

 

 

Telefon: +43 681 101 462 52

Email: doula@posteo.at

Tobias Hoffmann (Klagenfurt)

Mentor

 

 

Telefon: +49 17683180032

Email: tobias.hoffmann2@gmx.net


Anrufen

E-Mail