Männer und Frauen Mentoring

Die ganze Kraft und Energie als Mann und Frau in dir nützen und lenken lernen.

 

Männer und Frauen Mentoring

 

 

Besuche das Männer oder Frauen Mentoring um die faszinierende Wirkung des Mentorings zu erfahren.

Die Erfahrung als Mann, als Frau, wird dich nachhaltig beeinflussen und vieles in deinem Leben natürlicher machen und zu mehr Leichtigkeit hin verändern.

 

 

Für Männer

 

Als Mann erfüllst du im Leben wesentliche Aufgaben. Ernährer, Beschützer, Vater, Großvater, Erzieher, Liebhaber, Chef, Manager und Partner sind nur einige der Rollen, welche der Mann erfüllt. Diese umfangreichen Aufgaben erscheinen dem Mann oft überfordernd oder zumindest sehr fordernd. All dies unter einen Hut zu bekommen; all dies zu schaffen.

 

Doch hinter jeder einzelnen dieser Rollen steht "der Mann".

Der Mann, der all diese Herausforderungen meistert, ganz natürlich, ganz genau, wenn auch nicht immer leicht ...

 

Das eigene "Mann Sein" leben, heißt für den Mann vor allem sich selbst wieder zu vertrauen, dem eigenen "Mann-Empfinden" nach zu gehen und nicht dem, was Zeitungen, Bücher oder andere Ratgeber schreiben.

Das "Mann Sein" findet "Mann" in sich, findet dort wieder zu einem klaren, bestimmten aber auch sanften Handeln. Findet dort zur Emotion, welche sein Schaffen für andere und für sich selber sinnvoll und bedeutsam macht.

 

All das ist Mann, all das findet Mann in sich, nur in sich ....

 

Lass dich in deinem "Mann Sein" von deinem Mentor begleiten. 

 

In Erinnerung an unsere Hannechristl - Best Elder ever <3

 

 

Für Frauen

 

Du, die Frau, bist im Leben das Zentrum, der Ursprung des Lebens. Bist unter anderem Mutter, Familie, Erzieherin, guter Geist, Großmutter, Chefin, Partnerin und Geliebte. Bringst Karriere, Familie, Partnerschaft und dich unter einen Hut. Schaffst es!

 

Doch hinter all dem steht die Frau, "die Frau" die das alles schafft.

Die Frau, die ihre Weiblichkeit, all ihre Kraft und Energie entfaltet, ganz lebendig und lustig, wenn auch nicht immer leicht ...

 

Das eigene "Frau sein" zu leben heißt für die Frau vor allem der eigenen Weiblichkeit zu vertrauen, darauf zu vertrauen, dass im Weiblichen die Kraft und Energie liegt, alles zu schaffen, aber auf ganz eigene Weise, eben "weiblich". 

Das "Frau Sein" findet Frau in sich, findet dort wieder zur eigenen Lebendigkeit, zur Leichtigkeit und zum eigenen Tun und Schaffen. Sie findet dort die Emotion, welche Beziehung, Familie, Job und das eigene Leben wieder anziehend und glücklich macht.

 

All das ist Frau, all das findet Frau in sich, nur in sich ...

 

Lass dich in deinem "Frau Sein" von deiner Meera begleiten.

 

Männer und Frauen Mentoring Selber Weitergeben

 

Hast du den Wunsch das Männer und Frauen Mentoring selber weiter zu geben, dann informieren wir dich gerne.

 

Folge einfach diesem link: Anleiten Männer und Frauen Mentoring