MÄNNER - Gleichmut und Tatkraft

 

Das MÄNNER Lebenskraft Mentoring.
 

Das MÄNNER Lebenskraft Mentoring bringt den Mann dazu, sich selber und dem eigenen Leben treu zu bleiben, dieses eigene Leben voller Tatkraft und Gleichmut zu gestalten.

Oft sind Männer getrieben; getrieben im Beruf, getrieben in der Familie oder in der Beziehung, im Zeitstress oder selbst auferlegtem Erfolgsdruck. Der Mann kann oft nur mehr reagieren; das Gefühl ständig hinten nach zu laufen scheint ständiger Begleiter zu sein.
Und oft macht das alles für Männer keinen Sinn; das ständige im Hamsterrad zu laufen; immer das Gleiche, keine Abenteuer mehr.
Mühevoll gestaltet sich ein solches Leben. Mühevoll ist es sein Leben so zu führen.

Der Mann in der tatkräftigen und gelichmütigen Lebensführung ist stets wach, neugierig, aufgeregt, gespannt und voller Lebensenergie. Der Mann führt sein Leben bewusst und gestaltet dieses ganz nach seinen Wünschen UND nach den Wünschen seiner Liebsten. 
Der Mann in der aktiven Lebensführung ist inspirierend und respektiert. Wird als vorbildliches Beispiel erkannt und begehrt.

Das MÄNNER Lebenskraft Mentoring ist nicht nur Mentoring, es ist auch Training. Und es gibt dem Mann schon während dem Mentoring Kontrolle über Situationen und das Leben. Das Handeln wird Erfolgreich und Hinderliches wird abgestoßen. 

Durch das Mentoring findet der Mann zu seiner Ausrichtung, handelt so, wie es ihm vorher noch nie möglich war und schafft damit für alle um ihn Orientierung und Sicherheit. Der Mann in der aktiven Lebensführung erscheint anderen als "volle im Leben" angekommen, als Einer, der genau weiß, was er will und dieses auch eindeutig verfolgt.

Das Männer Lebenskraft Mentoring erzeugt ein tatkräftiges und gleichmütiges Leben für den Mann.

 

MÄNNER Lebenskraft          Mentoring

Tatkrätig und gleichmütig als Mann

 

Die Themen des MÄNNER Lebensführung Mentorings sind:

Diese Information folgt demnächst

 


Anrufen

E-Mail