Unser Selbstverständnis

Der Besuch der offenen Mentorings ist ohne Bezahlung möglich.
Der Besuch der initiierenden, grundlegenden Mentorings ist zum Selbstkostenpreis möglich.

Nach unserem Selbstverständnis in der Mentoring Tradition, wird für die Mentoring Lehre und die praktische Schulung keine Bezahlung verlangt.

Das hilfreiche Wissen, die Praxis und das Erleben sollen allen Menschen, unabhängig ihrer wirtschaftlichen Möglichkeit zur Verfügung stehen.

Dieser Gedanke hat zu allen Zeiten Menschen dazu inspiriert, nicht die Lehre oder die Schulung zu honorieren, sondern die Gemeinschaft der Menschen dahinter und deren Arbeit zu unterstützen.

So stehen Ihnen alle frei zugänglichen Mentorings zur kostenlosen Teilnahme zur Verfügung.

Ihre Freigiebigkeit und Solidarität tragen unsere Arbeit.

Dafür sind wir sehr dankbar.

Ihre Unterstützung versteh ich als Ausdruck des Wunsches, uns unsere Arbeit weiter zu ermöglichen.

Unterstützungsspenden bitte gerne an:

Mentorenschule Klagenfurt

Bankverbindung:

RBB St.Veit an der Glan

IBAN: AT483947500000021790

SWIFT: RZKTAT2K475

Bitte Vermerk: Spende für Mentoring

______________________________________________________________________________________________________________________

"Wenn wir die eingeschlagene Richtung nicht ändern, gelangen wir wahrscheinlich dorthin,

wohin wir gehen."

Chinesisches Sprichwort

"Und was du wünscht das man Dir tu',

das füge auchdem anderen zu."

Sylvia Wetzel