Kursbeschreibung und Termine:

Beschreibung und Information

Ur-Vertrauen und weibliches Handeln

BASIS Frauen Mentoring

Wie kann Frau zwischen der angeborenen und der anerzogenen Frau in sich selber unterscheiden?
In diesem Mentoring führen wir dich auf die Spur der "Ur-Sprünglichen Frau". Der Frau in dir, welche Urvertrauen hat und frauliches Verhalten aus sich heraus betreibt.
Mit Urvertrauen ausgestattet gelangst du in deine Mitte, dauerhaft, auf eine Weise wie du sie selten so konstant halten konntest. Das BASIS Frauen Mentoring richtet sich nach uraltem Frauenwissen aus, wie Generationen von Frauen es schon immer praktiziert haben.

Mentoring für Mamas

Femina Mater Mentoring

Die frauliche Mutter vertraut ihren Instinkten als Mutter.
Das Femina Mater Mentoring führt dich als Mama zu diesen ur-Instinkten welche oft durch die komplizierten und überfordernden "Mutter-Rollen Aufgaben und Verantwortungen" überlagert sind..
Die Mutter-Rollen, nach welchen heute oft be- und geurteilt wird, sind kulturell geprägt, sozial anerzogen. Hinter diesen Rollen jedoch gibt es die frauliche Mutter, welche die ur-Mutter, die Instinkte einer Mutter, in sich spürt.
Mutter sein wird so, Schritt für Schritt, leichter und damit abseits des Perfektionsdrucks der Mutterrollen möglich.

Die Weisheit der Frauen

Frauen Rat Mentoring

Die Weisheit der Frauen, liegt in den Frauen selbst. Nie in der einzelnen Frau - nein, immer nur in einer Gruppe von Frauen, verschiedener Generationen.
In diesem Mentoring erlebst du die Frauen Generationen, durch die anderen Frauen der Gruppe und auch in dir selbst. Den alle Frauen Generationen sind bereits in dir angelegt: Die Tochter, die Mutter, die Großmutter und die Weise. Alle sind bereits in dir; brauchen nur mehr das Erleben in der Frauen Generationen Gruppe.
Die "Weisheit der Frauen" lässt dich endgültig in den Moment und in das Leben kommen.
Lässt dich bemerken, wie sehr du oft in einer der Frauen Generationen, als Tochter, als Mutter oder Großmutter  festhängst.

Die Ziehungen der Frauen

Frauen Kommunikation

Frauen kommen im Leben durch "Ziehungen" voran. Anziehung, Beziehung und Erziehung. in dieser Reihenfolge, bringt Bewegung in das Leben aller.
Es beginnt bei Frauen. Frauen können das machen! Steuern die "Ziehungen" durch die Frauen Kommunikation.
In diesem Mentoring lernst du diese Kommunikation, welche nur den Frauen eigen ist.
Beginnst du in dieser Weise zu kommunizieren, ändert sich alles! Zum Guten hin!
Deine Anziehung, deine Beziehung, deine Erziehung!

BASIS Frauen Mentoring Informationen

Alle Termine finden online über ZOOM statt.
Das Mentoring funktioniert am besten, wenn du live, mit eingeschaltem Bild, so dass dein Gesicht gut für den Anleiter sichtbar ist, mit dabei bist. Alle Termine sind auch bis 8 Wochen nacht dem Kurs nachschau- und nachhörbar. Danach werden die Aufzeichnung gelöscht.

12 Termine + 1 Reflexionstermin

€ 360,-

Datum Wochentag/Uhrzeiten AnleiterIn INFO Termin
ab 6.05.2024 Montag, 1900-2100 Uhr Maria Schrank 22.04.2024 - 1900 Uhr               LINK