"Ich wünschte, ich hätte das schon viel früher gewusst und erlebt."

ONLINE FRAUEN MENTORING 

online Frauen Mentoring

Die Sehnsucht nach Urvertrauen und weiblichen Raum

 

 

Weibliches Handeln entstammt dem Urvertrauen. Wird also das Urvertrauen geweckt oder gestärkt finden Frauen wieder zum weiblichen, leichten Handeln und Leben zurück. Durch die gesellschaftliche Erziehung der letzten Jahrzehnte, wurde der Zugang zum eigenen Urvertrauen und zum Weiblichen verschüttet. Das Urvertrauen wurde quasi "ab-erzogen". Ist in Vergessenheit geraten.

Das online Frauen Mentoring lässt nun Frauen die anerzogenen Muster und Rollenbilder überwinden und macht so, das ursprünglich weibliche, spielerisch leichte Leben im Moment wieder lebbar. 

 

 

Was Frauen nach dem Frauen Mentoring berichten:

 

"In uns lebt eine Sehnsucht.

Diese Sehnsucht nach Urvertrauen und nach dem weiblichen Raum.

Oft wissen wir nichts mehr darüber. Erahnen es nur mehr, spüren es intuitiv, dass es da mehr in uns geben muss.

 

Und wir kennen alle diese Momente, diese Zeiten, in welchen alles wie von alleine, ganz leicht geht. Einfach, weil alles stimmt. Diese Momente, in welchen wir im Urvertrauen sind und zugleich die Leichtigkeit und Lebendigkeit des weiblichen Raums leben.

 

Im Frauen Mentoring habe ich und die Frauen in meiner Gruppe genau das wieder gefunden.

So unglaublich schnell war alles wieder da, das Urvertrauen, die Leichtigkeit.

Und das dauerhaft. Nie mehr weggehend. Nie wegbleibend.

 

Seit dem Frauen Mentoring sind die Schwierigkeiten im Leben nicht verschwunden und der Alltag ist weiterhin anspruchsvoll.

Und doch hat sich alles verändert.

Ich als Frau in Familie, Beziehung, Erziehung, Job; es lässt sich alles vereinbaren. Einfach so.

Bin stabiler. Hab mehr Lebensfreude, Lebenskraft und Lebenslust.

Mehr Lebensqualität.

Es ist spielerischer, alles. Ich bin spielerischer."

 

 

online Frauen Mentoring

 

SCHNUPPERTERMIN 

am Mittwoch dem 21. April 2021 um 15.30 Uhr über ZOOM 

(Das Mentoring findet dann auch wöchentlich mittwochs um 1530 Uhr statt) 

 

Kosten je Monat € 100.- / also in Summe € 300.- für den kompletten Kurs.

 

 

Der INFO Termin ist unverbindlich und kostenlos.

Bitte jedoch um Voranmeldung bei Manfred unter willkommen@mentorenschule.at oder

 unter +43 650 6741131.

 

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen oder dich wieder zu sehen!

 

 

Weibliches Leben und Handeln!
Hole dir Sicherheit, Kontrolle und Zufriedenheit über und in dein Leben zurück!

 

Das Leben und der Alltag fordern uns. Oft stecken wir in unseren Rollenbildern, Mustern oder Gewohnheiten fest.

Können nicht anders. Wissen wohl eh`, wie es anders gehen würde oder was genau zu machen wäre...

aber wir schaffen es trotzdem schwer, etwas an der Situation, an unserem Handeln oder in unserem Leben zu verändern. 

 

Weibliches Leben und Handeln entsteht durch dein Urvertrauen.

Dein weibliches Leben und Handeln ist leicht, unbeschwert und angenehm.

 

Das online Frauen Mentoring hilft dir, die anerzogenen Rollenbilder und Muster zu überwinden, welche dich halten oder blockieren. Das Mentoring weckt dein Urvertrauen und lässt dich so mehr und mehr weiblich handeln.

Alles "Schwere" und jeder "Widerstand" wandeln sich in Lebensfreude, Schönheit und Lebensqualität.

 

Und das Beste.

Selbst in schwierigen und bewegten Fasen deines Lebens bleibst du stabil und sicher. So wie ein stark verwurzelter Baum, dem die stärksten Stürme nichts anhaben können; auch wenn der Wind die Baumkrone noch so sehr durchschüttelt - der Baum bleibt stabil - so wie du als Frau im URVERTRAUEN!

 

Was du durch das Frauen Mentoring findest:

 

  • Urvertrauen, Stabilität und Sicherheit
  • Lebensfreude, mehr Schönes, Lebenslust und Lebensqualität
  • Leichtigkeit und Selbstvertrauen 
  • mehr Wertschätzung und Respekt 
  • Du kontrollierst und lenkst dein Leben - nicht mehr dein Leben dich 

Was Teilnehmerinnen am online Frauen Mentoring nach dem Kurs erzählten:

 

  • Ich lebe mein Innerstes konkreter, weiß was ich will
  • Ich lebe bestimmter, aber nicht mehr verletzend; auch mir gegenüber nicht
  • Ich lebe richtig gut - das ist schön!
  • Ich bin anziehender für Menschen, strahle mehr
  • Ich lebe mein Leben wirklich und so entstehen neue Wege
  • Ich entscheide mich leichter - das ist nicht mehr schwer
  • Irgendwie habe ich meinen inneren Frieden gefunden
  • Meine Zwiespälte und mein "mich klein fühlen" gehen weg
  • Ich hab mehr Verbindung zu anderen Frauen 

 

 

Kontakt:

 

Mein Name ist Manfred Maier

Ich freue mich sehr, dich beim Frauen Mentoring betreuen zu dürfen.

Vom Erstkontakt an, bin ich für deine Anliegen und Anfragen da.

 

Meine Kontaktdaten sind:

 

manfred@tgc8bn.com

+43 650 67 411 31

 

 

Warum leitet ein Mann (Dieter Graf-Neureiter) das online Frauen Mentoring an?

 

"Ich habe vor zirka 15 Jahren diese Form des Mentorings für Männer entwickelt. Einige Jahre später kam ich den Wunsch einiger Frauen nach und habe dieses Mentoring auch für Frauen konzipiert. Dutzende von mir ausgebildete Frauen leiten und leiteten diese Form den Mentorings bis zum Lockdown an. 

Ich bin also sehr vertraut darin, Frauen Mentorings zu entwickeln und anzuleiten. Doch ohne die Hilfe vieler, vieler Frauen, wäre mir das unmöglich gewesen. 

 

Nun habe ich eine neue Form des Frauen Mentorings entwickelt, ein Mentoring, welches eben die Erziehung überwinden lässt. Bis ich die ersten Frauen darin ausgebildet habe (Frühsommer 2021), das Mentoring in dieser Form online weiterzugeben, wird es leider noch etwas brauchen. Bis dahin kann also leider nur ich dir das online Frauen Mentoring zum Aktivieren deines Urvertrauens anbieten."

                                         

                                    Dieter Graf-Neureiter

 

Du kannst dich auch gerne in den Mentorenschule-Newsletter eintragen lassen. Email schreiben
So erhältst du wöchentlich alle wichtigen Mentoring Informationen. 
 
 

Anrufen

E-Mail